Nachdem sich die männliche B-Jugend der HSG Teltow/Ruhlsdorf nach dramatischem Turnierverlauf und für viele überraschend nicht für die Brandenburgliga der Saison 2012/13 qualifizieren konnte, startet die Mannschaft in der kommenden Spielzeit nun, verstärkt durch die A-Jugendspieler des Vereins, in der Kreisliga PM/TF. Bemerkenswert ist dabei, dass mit dem SV Blau-Weiss Wusterwitz (Potsdam-Mittelmark) nur eine weitere Mannschaft aus den namensgebenden Landkreisen stammt. Die weiteren Saisongegner der Teltower in der Kreisliga PM/TF sind die HSG Westhavelland (Landkreis Havelland), der HC Lok Peitz (Landkreis Spree-Neiße) und der SV Eintracht Ortrand (Landkreis Oberspreewald-Lausitz).

Bei der HSG Westhavelland handelt es sich um eine Spielgemeinschaft, die sich im Jahre 2011 aus den Handballvereinen HSV Rathenow, TSV Mögelin und TSV Chemie Premnitz gebildet hat. Aktuell wirbt der Absteiger aus der mJA-Brandenburgliga über seine Homepage um Spieler und Torhüter für seine A-Jugend-Mannschaft.

Die mJA des HC Lok Peitz gewann in der letzten Spielzeit die Meisterschaft in der Kreisliga Elbe-Elster. Härtester Konkurent der Peitzer war dabei im Übrigen der SV Eintracht Ortrand.

Die Spielansetzungen der männlichen A-Jugend der HSG Teltow/Ruhlsdorf in der Kreisliga PM/TF für die Saison 2012/13 sind in der beigefügten Datei zusammengestellt.

spielansetzungen 2012_13 (pdf, 11 KB)


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren

Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.