Am ersten Spieltag der Saison 2012/13 in der mJA Kreisliga PM/TF hatte die HSG Teltow/Ruhlsdorf spielfrei. In den beiden angesetzten Partien kam es zu folgenden Ergebnissen:

HSG Westhavelland : HC Lok Peitz 23:23
SV Blau-Weiß Wusterwitz : SV Eintracht Ortrand 17:29

Wie man dem Spielbericht der HSG Westhavelland entnehmen kann, litten beide Teams unter der sehr dünnen Personaldecke ihrer Mannschaften. In einem Spiel, in dem lange Zeit die Gäste aus Peitz die Nase vorn hatten, erkämpften sich die Havelländer erst in den Schlussekunden durch eine starke kämpferische Leistung das offensichtlich verdiente Unentschieden.

Der SV Blau-Weiß Wusterwitz, der bereits am 20. Mai 2012 im Qualifikationsturnier zur mJA-Brandenburgliga (gegen Grünheider SV 5:14, HC Spreewald 4:16 und Märkischer BSV Belzig 7:14) größere Probleme zeigte, verpasste in seinem ersten Heimspiel einen guten Start in die neue Saison. In einer schwachen Partie mussten die Wusterwitzer eine klare Heimschlappe gegen den SV Eintracht Ortrand hinnehmen.

Am 22.09.2012 startet auch die HSG Teltow/Ruhlsdorf in die neue Saison. In der heimischen Zille-Sporthalle wird der SV Blau-Weiß Wusterwitz zu Gast sein. Die HSG Westhavelland ist am gleichen Tag zu Gast beim derzeitigen Tabellenführer SV Eintracht Ortrand.


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren

Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.